DER VORSTAND

Seit der Jahreshauptversammlung 2019 besteht der Vorstand aus folgenden Mitgliedern (von links nach rechts):

Elke David (2. Vorsitzende)

Benedikt Mezger

Jonathan Brandt
Andreas Koch (1. Vorsitzender)

Jann Kalusche

"Wir, der neue Vorstand, wurden in der Jahreshauptversammlung gewählt und bestehen aus dem 1. Vorsitzenden Andreas Koch, der stellvertretenden Vorsitzenden Elke David, sowie Jann Kalusche, Jonathan Brandt und Benedikt Mezger. In der Konstituierenden Vorstandssitzung wurden die ersten Aufgaben und Ämter verteilt, sowie die Schwerpunkte für das nächste Jahr gelegt.
Zuerst wollen wir uns vor allem auf das Jubiläum konzentrieren. Danach wollen wir uns mit unserer Aufgabe der geistigen Leitung beschäftigen und in diesem Gebiet neue Schritte gehen. Außerdem werden einige Umbauten im Haus wie beispielsweise die Toilettensanierung im Foyer und sonstige Raumausbauten von uns koordiniert.
Wir bedanken uns für die großartige Arbeit des vorigen Vorstandes und Euch allen für Euer Vertrauen in uns."