Unsere Hauptamtlichen

Leitung

Michael Kehrberger, Leitender Referent

"Jeder und jede von uns macht einen Unterschied an dem Ort, wo sie oder er ist. Der CVJM Mannheim ist somit nicht nur ein Verein in Mannheim, sondern für Mannheim.

 

Die gute Nachricht von Jesus ist nicht nur für uns selbst, sondern für ganz Mannheim.

 

Deshalb ist der CVJM Mannheim offen für alle Menschen.

Egal, wer du bist: Du bist hier herzlich willkommen, denn Gottes Liebe ist uneingeschränkt."

 

michael.kehrberger@cvjm-mannheim.de

VERWALTUNG

JANINE BODENMÜLLER, VERWALTUNGSLEITERIN

"CVJM – das bedeutet für mich schon immer Familie und Geborgenheit, ein Ort, an dem man im Glauben wachsen, Jesus begegnen und seine Begabungen entdecken und entfalten kann. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, die vielfältigen Angebote des CVJM Mannheim im Hintergrund zu unterstützen, damit junge Leute genau das erfahren können."

 

janine.bodenmueller@cvjm-mannheim.de

MARITA WACHNER, Verwaltungskraft

"Anderen den Weg freizumachen, sie zu unterstützen und zu fördern, das ist mein Ding. Und so verstehe ich auch meine Arbeit: Ich mache den Bürokram, damit andere freie Bahn haben um junge Menschen zu erreichen und sich nicht oder nur minimal damit beschäftigen müssen."

 

marita.wachner@cvjm-mannheim.de

JUGENDTREFF "CAFE MINT"

Sandra Gössl, Sozialpädagogin

"Ein Ort der gegenseitigen Wertschätzung soll das Café Mint sein. Wo jedes Kind und jeder Jugendliche willkommen geheißen wird, egal woher er stammt und wie gut seine Leistungen sind. Denn Gottes Liebe gilt uns allen, ohne jegliche Bedingung. Darum möchte ich den Kindern und Jugendlichen stets mit Liebe und Respekt begegnen und ein offenes Ohr für sie haben, um sie auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden bestmöglich begleiten zu können und ihnen die Liebe Gottes näherzubringen."

 

sandra.goessl@cvjm-mannheim.de

Kinder- und Jugendarbeit

Mareike Reints, Jugendreferentin

"CVJM bedeutet für mich gemeinsam im Leben und im Glauben unterwegs zu sein. Mein Herz hüpft vor Freude, wenn junge Menschen Gottes Liebe entdecken, sich gegenseitig unterstützen und an Herausforderungen im Leben gemeinsam wachsen - Immer in der Gewissheit: Gott geht mit!

 

Ich freu mich mit euch gemeinsam in der Kinder- und Jugendarbeit geniale Erlebnisse zu machen, die man sich noch Jahre später erzählen kann."

 

 

Mobil: +49 1512 9058325

mareike.reints@cvjm-mannheim.de

 

Stadtteilarbeit

Rebecca Kehrberger, Pionierin auf Franklin

"Begegnungsräume zwischen Gott und den Menschen zu schaffen ist mein Herzensprojekt. Im Stadtteil Franklin träume ich von einer neuen Art von Kirche, die CVJM ist."

 

rebecca.kehrberger@cvjm-mannheim.de

 

MITARBEITEnde IM BUNDESFREIWILLIGENDIENST

Rosalie Brack, BFD

 

fsj_bringts_voll@cvjm-mannheim.de

HOUSEKEEPING

Frank Meinl, Hausmeister

"Viele Worte machen war noch nie so mein Ding; ich bin mehr ein Mann der Tat. Deshalb bin ich froh, dass ich als Teil des Teams, im CVJM mitarbeiten darf und mit meinen handwerklichen Fähigkeiten die Menschen und ihren Dienst hier unterstützen kann."

 

hausmeister@cvjm-mannheim.de