Startseite> Mieten> Seminar- und Meetingräume> Meetingraum Kleiner Saal

Seminarraum kleiner Saal

Meetingraum Mannheim - Kleiner Saal

Preisgünstiger Seminarraum in Mannheim

Im Raum herrscht durch die großen Fenster eine helle, freundliche Athmosphäre. Außerdem sorgt die große, faltbare Holzwand für ein ganz besonderes Flair. Der Seminarraum ist praktikabel gestaltet und eingerichtet, was den Raum flexibel gestaltbar macht. Je nach Bedarf kann der Raum einfach und dem Anlass entsprechend individuell angepasst werden. Der Raum ist so geschnitten, dass er auch mit Stühlen und Tischen vielfältig genutzt werden kann. So bietet sich zum Beispiel das Stellen der Tisch in U-Form genauso an wie die Formierung von kleinen Gruppentischen oder der Plenumsbestuhlung.

Der Raum ist ebenerdig gelegen und schließt sich direkt an den Eingangsbereich an. Dies ermöglicht kurze Wege und somit einen leichten Zugang, besonders für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Unmittelbar vor dem "Kleinen Saal" befindet sich ein Getränkeautomat mit einer großen Auswahl an gekühlten Softdrinks.

Perfekte Größe für produktive Seminare

Mit unserem Seminarraum "Kleiner Saal" möchten wir zum Erfolg Ihres Seminars beitragen. Zu den Erfolgsfaktoren Ihres Seminars zählen: ein reibungsloser Ablauf, professionelles Equipment und eine positive Atmosphäre.

Wir bereiten den Raum individuell für Ihre Bedürfnisse vor und ermöglichen Ihnen größtmögliche Flexibilität. Mit dem "Kleinen Saal" stehen Ihnen 50 Quadratmeter zur Verfügung. Wir ergänzen Ihr Seminar gerne mit passendem Moderationsequipment, wie Beamer, Flipchart, Moderationswand und Moderationskoffer. Auch an Verpflegung soll es nicht mangeln: zu günstigen Preisen stellen wir Ihnen eine Auswahl an Kaltgetränken, sowie Kaffee und Tee bereit.

Unser Haus in den Mannheimern Quadraten strahlt eine lebendige und frische Atmosphäre aus, lassen Sie sich erfrischen von unserer Begeisterung, Kreativität und Dynamik.

Logo CVJM Mannheim

Alles Wichtige auf einen Blick

• Seminarraumgröße: 50 m²
  • Preis ab 169€ / Tag
  • Große Fenster lassen viel Licht hinein
  • Raum flexibel gestaltbar (z.B. in Form von kleinen Gruppentischen, U-Form, Plenum,..)
  • Große faltbare Holzwand sorgt für ein besonderes Flair in diesem Raum

Kapazität

• Stehend: 25 Personen
  • Theater (Stuhlreihen): 18 Personen
  • Stuhlkreis: 18 Personen
  • Parlament (Tischreihen): 12 Personen
  • U-Form: 12 Personen
  • Block (geschlossene U-Form): 16 Personen
  • Mit Mindestabstand maximal 12 Personen
Jetzt Anfragen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre Daten

Angaben zur Raumnutzung
Favorisierter Raum:
Benötigte Ausstattung:

Noch nicht der richtige Raum für Sie? Hier geht es zurück zu allen Schulungsräumen: