Startseite> Mieten> Seminar- und Meetingräume> Coachingraum George Williams

Coachingraum George Williams

Coachingraum Mannheim - Batseba

Gemütlicher Coachingraum mitten in Mannheim

Der Name unseres Coachingraums "George Williams" geht auf den Gründer der weltweiten CVJM-Bewegung zurück. 1844 gründete er mit einem kleinen Kreis den ersten CVJM in London. In den letzten 176 Jahren ist aus diesen wenigen jungen Menschen eine weltumspannende Bewegung mit über 58 Millionen Mitglieder in 121 Ländern entstanden. Ganz nach diesem Selbstverständnis leben wir im CVJM Mannheim.

Unser kleinster Seminarraum soll mit seinem Namen an die Kraft erinnern, die im Kleinen und im Gespräch steckt. Der Raum ist gemütlich gestaltet, mit Teppichboden und liebevoller, wohnlicher Einrichtung. Stühle und ein kleiner Tisch ermöglichen intensiven Austausch, Coaching und Schulungen.

Gerne bereiten wir für Sie unseren "George Williams" Raum nach Ihren Bedürfnissen vor. Moderationsmaterial, zusätzliche Stühle und Tische oder Getränke stellen wir Ihnen auf Anfrage bereit.

Ihr Coachingraum mit perfekter Anbindung

Unser Haus ist zentral in der Mannheimer Innenstadt gelegen mit sehr guter Anbindung an die Autobahnen, mit einem Parkhaus direkt gegenüber, sowieso an die Öffentlichen Verkehrsmittel: Die Straßenbahnhaltestelle ist nur 50 Meter entfernt und man ist in wenigen Minuten am Mannheimer Hauptbahnhof.

Somit bietet sich unser Coachingraum auch für kurze Besprechungen und für anreisende Teilnehmer an. Eine stundenweise Buchung schon ab 1 Stunde ist bei uns problemlos möglich. Auch regelmäßige Buchungen bieten wir Ihnen gerne an, zu attraktiven Preisen.

Die warme und gemütliche Atmosphäre des Coachingraums trägt zu einem positiven Gesamtbild Ihrer Sessions bei und lässt die Teilnehmer schnell ankommen und sich in Gesprächen öffnen. Die Gestaltung des Raums schafft eine solide Vertrauensbasis durch einen positiven und sich "heimatlich" anfühlenden Ort.

Coachingraum Mannheim

Zusammenfassung der Informationen

• Größes des Coachingraums: 25 m²
  • Preise ab 109€ / Tag
  • Teppichboden
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Optimaler Raum für Coaching und kleine Schulungen für 2 bis 8 Personen
Jetzt Anfragen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre Daten

Angaben zur Raumnutzung
Favorisierter Raum:
Benötigte Ausstattung:

Lernen Sie weitere Räume in verschiedenen Größen im CVJM Mannheim kennen: