Startseite> M3> Bewerben

BEWERBEN

Wir freuen uns sehr, dass du dich für M3 interessierst und mit dem Gedanken spielst ein Jahr für dich, für die Mission und für Gott zu investieren.

Folgende Unterlagen benötigen wir dann von dir gemeinsam mit dem ausgefüllten Bewerbungsformular:

• Ein Anschreiben, warum gerade du bei M3 mitmachen möchtest
  • Lebenslauf mit Bild
  • Schulzeugnisse
  • Referenzschreiben von deinem Pastor, Jugendreferenten o.ä. (kann per Post nachgereicht werden)
  • Dein eigenes Glaubenszeugnis über mind. eine halbe DinA4-Seite.
  • eine Aufnahme deiner Stimme/deines Instrumentes (muss keine professionelle Aufnahme sein)

Hier kannst du alle notwendigen Bewerbungsunterlagen herunterladen:

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne jederzeit an die M3 Projektleitung wenden. Wir freuen uns, auf DEINE Bewerbung.

Sende Deine Bewerbung bitte an Anne Kraut: anne.kraut@cvjmbaden.de

Du erhälst dann einen Link, um Deine Audiodatei hochzuladen.

Das erspart Papierkram und den Weg über die Post. Die Unterlagen werden direkt an die Geschäftsstelle des CVJM-Landesverbande-Baden e. V. weitergeleitet. Dort wird deine Bewerbung auf Vollständigkeit geprüft und an die verantwortlichen Personen des M3-Leitungsteam weitergeleitet. M3 ist eine Kooperation zwischen dem CVJM Mannheim und CVJM-Landesverband-Baden e.V. Dieser verwaltet Personalangelegenheiten der Bewerber bzw. die FSJ Einsatzstellen von M3. Der Kontakt für diese Geschäftsstelle ist:

CVJM-Landesverband-Baden e.V.
M3
Mühlweg 10
76703 Kraichtal Unteröwisheim
info@cvjmbaden.de
07251 - 9 82 46 0

Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wende dich bitte an:

CVJM Mannheim
Mareike Reints