Startseite> Bereiche> Freizeiten> Kinderzeltlager

Kinderzeltlager

WICHTIG! Für dieses Jahr ist die Freizeit leider schon ausgebucht! Auch unsere Warteliste ist schon mehr als voll! deshalb ist keine anmeldung mehr möglich.

Wenn du informiert werden möchtest, wann die Anmeldung für die Kinderfreizeit 2022 beginnt, schreibe eine E-Mail an Jann Kalusche. (Teilnehmende der letzten 2 Jahre werden automatisch angeschrieben.)

Eine unvergessliche Woche für Ihr Kind mit jeder Menge Spiel und Spaß. Erholung für Sie. Save the date!

Auch in diesem Jahr lassen Abenteuer und Programme diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis für Kinder werden!

Wir erfahren Gutes von Gott, haben unseren Spaß beim Kanufahren und Schwimmen, bei Geländespielen, Gute-Nacht-Geschichten am Lagerfeuer und vielem mehr.

Dabei ist es uns ein großes Anliegen, dass die Kinder persönlich gestärkt werden und positive Erfahrungen mit nach Hause nehmen. Jedes Kind wird wertgeschätzt und soll seinen Platz in der Gemeinschaft haben. Nicht zuletzt sorgt dafür ein wunderbares Mitarbeiterteam mit viel Herz und Leidenschaft.

Unser Zeltplatz gehört zum Freizeitzentrum Erlichsee mit zwei wunderschönen Seen, großen Wiesen und Sportflächen wie auch guten sanitären Einrichtungen. Ihren Schlafplatz finden die Kinder in kleinen Gruppenzelten für bis zu max. 9 Personen. Das Großzelt bietet Platz für die Verpflegung durch ein bewährtes Küchenteam sowie den Unterschlupf bei schlechtem Wetter. Für alle anderen Aktionen sind wir jedoch am liebsten unter freiem Himmel. Für das Schwimmen im See verfolgen wir eine spezielle Aufsichtsregelung. Außerdem gibt es einen Bademeister vom Freizeitzentrum.

So freuen wir uns auch im Sommer 2021 auf eine rundherum schöne und erlebnisreiche Woche

Freizeitleitung: Jann Kalusche
Co Leitung: Martin David

Datum: 30.7. - 06.08.2021

Teilnehmerzahl:

mind. 20 -  max. 40 Personen

Alter: 9-12 Jahre

Preis:

Bei Anmeldung vor dem: 01.07.  150€

Bei Anmeldung ab dem: 01.07.   160€

Rabatt: 15% für CVJM-Mitglieder

Anmeldeschluss: 15.07.2021

Jann Kalusche:

jann.kalusche@cvjm-mannheim.de

Karte

Durch das Laden der interkativen Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz­erklärung. Link zur Karte auf Google Maps.

Leistungen

Im Preis enthalten sind die Unterkunft und Vollverpflegung durch ein bewährtes Küchenteam, Haftpflicht- und Unfallversicherung, Material- und Programmkosten

Die Anmeldung wird erst mit der Anzahlung von 50€ wirksam.

Kontodaten: Evangelische Bank Kassel, IBAN: DE48 5206 0410 0000 5006 31, BIC: GENO DE F1 EK1

Reisebedingungen

Hier findest du unsere Reisebedingungen.

Bilder aus den letzten Jahren

• Kinderfreizeit 2019 am Erlichsee