Startseite> Bereiche> Kinder> Kinderabenteuertage

Kinderabenteuertage 25.03.-28.03.2024

DER GEHEIMNISVOLLE DRITTE!?!

Das wird das Thema der Kinderabenteuertage sein! Was hat es nur damit auf sich? Das werden wir in diesen 4 Tagen gemeinsam herausfinden. Mach dich gemeinsam mit Kommissarin Karo auf die Jagd nach diesem Rätsel!

 

4 Tage lang spannende Geschichten, witzige Spiele und leckeres Essen

 

Die Kinderabenteuertage sind ein Angebot für alle Kinder, die in den Osterferien was erleben wollen. Im CVJM Mannheim und Umgebung werden gemeinsam spannende Geschichten erlebt. Kreativität und Aktivität kommen während dieser vier Tage nicht zu kurz!

 

 

 

Preis

Damit tatsächlich alle Kinder dabei sein können, kosten die KInderabenteuertage für dich nur 15 Euro. Natürlich haben wir mehr Ausgaben für Material, Leitung und Verpflegung. Wenn es dir möglich ist, dann lass doch gerne schon im Vorhinein dem CVJM eine Spende mit dem Verwendungszweck "Kinderabenteuertage 2023" zukommen.

Da wir ein Spendenwerk sind, sind wir auf eure Gelder angewiesen.

DANKE

Kontakt

Mareike Reints - Jugendreferentin

Mail: mareike.reints@cvjm-mannheim.de

Mobil: +49 1512 9058325