Startseite> Bereiche> Familien > Franklin Spendenzusage
ERMÖGLICHER:INNEN GESUCHT
Wir befinden uns ganz am Anfang, mitten in einer Gründungssituation. Deshalb benötigen wir Ermöglicher:innen, die unserer Herzensprojekt mittragen. Die Personalkosten für das 1. Jahr konnten wir bereits durch Stiftungen abdecken. Damit wir die Arbeit langfristig aufbauen können, benötigen wir 32.000 Euro jährlich.

Dafür benötigen wir 107 Menschen die uns monatlich mit 25 Euro unterstützen.Wenn du dieses Herzensprojekt ermöglichen möchtest, gebe uns gerne Rückmeldung und fülle dieses Formular mit deiner monatlichen Spendenzusage aus.Unterstütze uns mit einer einmaligen Spende z.B. über den Spendenbutton oder per Überweisung.

Die Spenden sind steuerlich absetzbar und eine Spendenbestätigung wird dir zugesandt. Alle Daten werden vertrauensvoll behandelt und nur für den dafür vorgesehenen Zweck verwendet.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten

Angaben zum Spendenbetrag
Den zugesagten Betrag gebe ich:*
 
 
 

Datenschutzerklärung*
 

Erhalt von Infos: