Startseite> Mieten> Seminar- und Meetingräume> Veranstaltungs-raum Großer Saal

Veranstaltungsraum Großer Saal

Veranstaltungsraum Mannheim

Multifunktionaler Veranstaltungsraum in Mannheim

In unserem Veranstaltungsraum "Großer Saal" sorgt die indirekte LED-Deckenbeleuchtung, zahlreiche farbliche Akzente über Wandbemalung und die moderne Ausstattung für eine begeisternde Atmosphäre.

Der Raum bietet mit seiner Größe von 120 m² ausreichend Platz um besondere und individuelle Raumkonzepte zu verwirklichen. Mit bunten Barhockern, Stehtischen, Chrom-Kabelbrücken und Traversen kann ein Industrial-Style verwirklicht werden. Professionelle Licht- und Tontechnik schaffen das richtige Setting für große Veranstaltungen. Mit Seminartischen und Stühlen, TV-Screen und vielfältigem Moderations-Equipment kann auch eine intensive Arbeitsatmosphäre geschaffen werden.

Ganz nach Ihren Wünschen und Notwendigkeiten verwandelt sich der Raum und trägt zum Erfolg Ihrer Veranstaltung bei. Ihre Gäste werden begeistert sein.

Verwirklichen Sie Ihr Raumkonzept im Veranstaltungsraum Großer Saal

Unser Veranstaltungraum "Großer Saal" ist unglaublich flexibel und eröffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art; der "Große Saal" ist als Seminarraum genauso geeignet wie als Meetingraum oder als Konferenzraum. Der Raum bringt das passende Ambiente für eine Betriebsfeier, einen Vortrag oder eine Veranstaltung.

Mit 120 m² Fläche finden in dem Raum in Reihenbestuhlung bis zu 100 Gäste Platz. In U-Form, Parlamentarischer oder Konferenz- Anordnung passen zwischen 20 und 40 Personen in den Veranstaltungsraum. Da Großer und Kleiner Saal mit einer faltbaren Holztrennwand geteilt sind, kann der Kleine Saal L-förmig an den Großen Saal angeschlossen werden und kann so zum Beispiel als erweiterter Veranstaltungsraum, Nebenzimmer für Kinderbetreuung oder Backstage-Bereich genutzt werden.

Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Raumkonzept für Ihre Veranstaltung zu entwerfen. So ist es möglich den Raum in verschiedene Bereiche zu unterteilen (Bild rechts). So steht einer lockeren Atmosphäre mit Stehtischen und Barhockern bei einem gleichzeitigen Aufbau für intensives Arbeiten in Tischgruppen und mit Moderation und Input von Vorne, nichts im Wege.

Tagungsraum Mannheim - Großer Saal

Alles Wichtige für Ihre Veranstaltung

• 120 m² Fläche für Ihre Veranstaltung
  • Preis ab 279€ / Tag
  • Leistungsstarkes WLAN steht kostenlos zur Verfügung
  • Zahlreiche Möglichkeiten für Einbindung eines Beamers, des 65" TV-Geräts, der Bühne, der Ton- und Lichttechnik und der Stehtische und Barhocker
  • Flipchart, Moderationswand, Moderationskoffer und weitere Utensilien sind verfügbar

Kapazität

• Stehend: 100 Personen
  • Theater (Stuhlreihen): 70 Personen
  • Stuhlkreis: 40 Personen
  • Parlament (Tischreihen): 30 Personen
  • Gruppentische (5 á 8 Personen): 40 Personen
  • U-Form: 20 Personen
  • Block (geschlossene U-Form): 24 Personen
  • Mit Mindestabstand: maximal 20 Personen
Jetzt Anfragen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre Daten

Angaben zur Raumnutzung
Favorisierter Raum:
Benötigte Ausstattung:

Hier kommen Sie zurück zur Übersicht über unsere Veranstaltungsräume: