Startseite> News CVJM Mannheim> Mitarbeitertag mal anders

News CVJM Mannheim

Mitarbeitertag mal anders

MDST (Mach deine Sch***e Tage) war das Motto des diesjährigen Mitarbeitertags. 


Schnell war klar, dass dieses Jahr keine große Aktion im CVJM Haus stattfinden kann. Daraufhin haben wir uns von Fynn Kliemann inspirieren lassen und vielleicht eine neue Tradition im CVJM gestartet, die MDSTage.

 

Das heißt drei Tage die Dinge machen, die immer liegen bleiben, für die man nie Zeit hat oder die einfach keiner machen möchte.
Dieses Mal hat jeder seine eigenen Baustellen Zuhause beseitigt.


“Du musst kein Handwerker sein um die Baustellen in deiner Wohnung oder in deinem Haus selbst zu beseitigen.
Gerade in dieser komischen Zeit ist wichtig selbständig zu sein und ich sag dir:
Das Erfolgserlebnis einer nicht mehr vorhandenen Baustelle, einer gewechselten Lampe, einem aufgeräumten Büro oder Keller, einer neuen Garderobe, geputzten Fenstern  usw. tut unendlich gut.”

 

Von Fensterputzen bis Dachfenster neu programmieren war alles dabei. Von Freitag bis Sonntag, haben wir unsere Listen abgearbeitet und alle an unseren Erfolgen teilhaben lassen. Manche haben das Ganze auf das nächste Level gebracht: #lass Sch** machen, durch Saug- oder Mähroboter.


Hier ein paar Impressionen der letzten Tage: