Startseite> News CVJM Mannheim> Unser Wochenende

News CVJM Mannheim

Unser Wochenende

Knapp an einer Corona-bedingten Absage vorbeigeschlittert, konnte UNSER WOCHENENDE vom 16.-18.10.2020 doch noch im CVJM-Lebenshaus in Unteröwisheim stattfinden! Nicht ganz so wie ursprünglich geplant, aber in diesen Zeiten lernt man ja flexibel zu sein. So bewegten wir uns das Wochenende über in „Clustern“, also in Kleingruppen, in denen wir zusammen im Veranstaltungsraum oder Speisesaal saßen und zusammen im Zimmer waren. Trotz dieser gewöhnungsbedürften Regeln gab es auch einige Elemente, die wir gewohnt waren: Leckeres Essen, hammer Predigten, gute Gemeinschaft, tiefgehender Lobpreis mit M3, Spiel, Spaß und unser GOTT im Mittelpunkt.

 

 

Mehr Infos über UNSER WOCHENENDE, sowie unsere Vision und unsere Werte, die wir an diesem Wochenende vertieft haben, gibt es HIER.