Startseite> CVJM Baden aktuell> Wir kommen stärker zurück!

CVJM Baden aktuell

Wir kommen stärker zurück!

Am Abend des 04.06.2020 ging die Spendenaktion #Stärkerzurück ins Finale.

Insgesamt wurden im Rahmen der Spendenaktion unglaubliche 14.262 kg oder 7.131 € gespendet! Wir sind allen Spendern sehr dankbar für ihre Unterstützung. Gerade auch in der Zeit von Corona, in der sich finanzielle Schwierigkeiten durch das ganze Land ziehen, ist eine Spende ein großes Statement. Besonders überraschend für uns war die Tatsache, dass das Spendenziel nicht nur erreicht, sondern sogar um fast 50 % übertroffen wurde. Vielen, vielen Dank nochmals für Eure großzügige Unterstützung an dieser Stelle. Die gespendeten Kilos konnten in der 45-minütigen mit Spaß und Spannung gepackten Liveshow mit 193 Zuschauern erfolgreich gedrückt werden. Großartig, dass ihr alle so zahlreich mitgefiebert habt!

 

An dieser Stelle möchten wir Euch auch einen kleinen Einblick in die Renovierung der Kellerräume geben: >>>HIER WEITERLESEN<<<