Startseite> News CVJM Hagsfeld> Vorstandstag des CVJM-Hagsfeld

News CVJM Hagsfeld

Vorstandstag des CVJM-Hagsfeld

Ein sonniger, aber kalter Morgen begrüßt uns am 24. Februar, als wir uns auf den Weg in die N5 (Jugendwohnung des CVJM Karlsruhe) machen.

Dort sind wir mit Sybille Wüst vom CVJM Baden verabredet. Sie möchte uns helfen, als Vorstand enger zusammen zu wachsen und eine gemeinsame Vision zu entwickeln. Da geht es zum einen um persönlichen Austausch und zum anderen um all die Dinge, die wir als CVJM Hagsfeld schon erlebt und gemeistert haben und das ist eine ganze Menge, das wird uns bewusst.

Wir lernen uns an diesem Tag besser kennen, finden anerkennende und wertschätzende Worte füreinander. Wir lachen gemeinsam und schauen nach vorne in das Jahr 2019 und darüber hinaus. Auf all unsere Pläne und Ideen und auf die gemeinsame Vision. Es war ein guter Tag.

Treu unserem Slogan „together in motion“ kamen wir ganz schön in Bewegung, nicht nur im Kopf, sondern auch körperlich. Da gab es zum Beispiel die Herausforderung, eine Brücke zu bauen aus einfachen Holzlatten. Es entstand Nähe, Klarheit und vor allem Dankbarkeit vor unserem Herrn, der das alles ermöglicht und unsere Vorstandsmitglieder mit vielen verschiedenen Gaben reich segnet und befähigt.

Wir sagen danke an Sonja Goldstein und Dennis Sivic für zwei wertvolle Jahre in unseren Reihen und sind gespannt, wie ihre Plätze neu gefüllt werden.

Jasmin Strentzsch