Startseite> News CVJM Mannheim> Jungscharkinder bringen Weihnachtsfreude ins Altenheim

News CVJM Mannheim

Jungscharkinder bringen Weihnachtsfreude ins Altenheim

Am dreizehnten Dezember, besuchte unsere Jungschargruppe , wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit, das Altenheim „Theodor Flieder Haus“ in Feudenheim und verbreitete ein wenig Weihnachtsfreude unter den Senioren. Es wurde gesungen, musiziert und von Gott erzählt. Bei bekannten Weihnachtsliedern wie „ Stern über Bethlehem“ oder „mit den Hirten will ich gehen“ sangen und klatschten die Senioren fröhlich mit und bedankten sich persöhnlich noch einmal. Zum Schluss verteilten die Kinder kleine, liebevoll gestaltete und selbstgebastelte Geschenke. Mit dem Vers „Denn wir haben seinen Stern gesehen, im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten. - Mathäus 2,2“, sodass auch Sie dem Stern folgen zu Jesus Christus.

 

Patricia, 16, Jungscharmitarbeiterin