Startseite> News CVJM Mannheim> Jugendgebetsabend 2019

News CVJM Mannheim

Jugendgebetsabend 2019

Alle Jahre wieder fand am Freitag, den 18. Januar 2019, der Jugendgebetsabend in den Räumen des CVJM statt. Mit dabei waren circa 100 Jugendliche aus den unterschiedlichsten Gemeinden Mannheims. Der Abend stand unter dem Thema Einheit.

 

Diese Einheit wurde den ganzen Abend spürbar, sei es beim Beten, Lobpreis oder dem anschließenden beisammen sein im Café Mint. Doch beginnen wir von vorne. Nach dem Eröffnungslied „Wir sind eins“ und der anschließenden Begrüßung, lauschten wir einem sehr eindrücklichen Poetry Slam, hörten die Predigt von Oliver Seel, begaben uns zu unterschiedlichen Gebetsstationen und kamen abschließend zum gemeinsamen Lobpreis wieder zusammen. Der Abend endete mit einer Zeit des Austausches und der Begegnung im Café Mint.

 

Nun blicken wir auf einen gesegneten Abend zurück! Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende und Teilnehmende! Bis zum nächsten Jahr!

Bericht: Justus Krause, Praktikant