Startseite> News CVJM Mannheim> Sebastian - unser neuer Praktikant

News CVJM Mannheim

Sebastian - unser neuer Praktikant

Praktikant Sebastian

 

Mein Name ist Sebastian Knauber, bin 23 Jahre alt und komme aus Hockenheim. Ich mache von Februar bis April beim CVJM ein Praktikum. In meiner Freizeit habe ich gerne Gemeinschaft mit Freunden, ich arbeite bei uns in der Gemeinde mit als Mitarbeit im Jugendkreis, sowie im Beamerteam und sonntags im Musikteam im Gottesdienst. Ich bin außerdem in zwei Musikvereinen bei der Stadtkapelle Walldorf und dem Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim. Ich schaue gerne Filme und mache gerne mein stille Zeit. Ich kenne den CVJM schon durch mein FSJ im Kloster Triefenstein. Dort gab es hin und wieder Freizeitgäste, die vom CVJM waren. Auf die Idee für ein Praktikum im CVJM Mannheim kam ich durch Thomas Kern, der früher hier mal im Vorstand war. Ich freue mich schon darauf, euch alle kennen zu lernen.