Startseite> News CVJM Mannheim> Jugendgebetsabend 2018

Jugendgebetsabend 2018

Am 19.01.18 fand in den Räumen des CVJM Mannheim der Jugendgebetsabend im Rahmen der Allianzgebetswoche statt.
Es nahmen ca. 70 Jugendliche aus unterschiedlichsten Gemeinden Mannheims und darüber hinaus teil. Der Abend war von Vielseitigkeit geprägt. So war von einem lockeren Icebreaker-Spiel, über tiefgehenden Lobpreis, ein lustiges Anspiel, eine anschauliche Predigt und vielseitigen Gebetsstationen alles dabei. So hatten die Besucher nicht nur die Möglichkeit für sich beten zu lassen und mit Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen, sondern durften auch Gottes Gnade an einem großen Geschenktisch mit Essen erleben, ihre Dankbarkeit gegenüber Gott ausdrücken, ihre Schuld vor Gott ablegen und vieles mehr.
Nach dem Gottesdienst gab es noch die Möglichkeit den Abend bei Brezeln und Getränken mit Gesprächen und guter Gemeinschaft ausklingen zu lassen.
Es war ein sehr gelungener Abend, an dem wir erleben durften, wie Gott Menschen auch über Gemeindegrenzen hinweg miteinander verbindet.

Jugendgebetsabend 2018