Startseite> News CVJM Mannheim> Juhu! Endlich wieder Kinderkino

Juhu! Endlich wieder Kinderkino

Wir freuen uns - die neue KiKi Saison hat wieder angefangen! Am vergangenem Wochenende durften wir 56 Kinder dazu begrüßen. Darunter waren auch einige zum ersten Mal mit dabei. Wir haben „Ich - Einfach unverbesserlich 2“ geschaut. Auch wenn ein paar der Kids den Film schon kannten, schauten sie ihn mit Begeisterung.  Dank des großen Teams an ehrenamtlichen Helfern konnten wir den Besuchern auch wieder eine Vielzahl an Spielstationen bieten, welche großen Anklang fanden. Vor dem Höhepunkt, der Verlosung von kleinen Preisen,  sangen wir lautstark gemeinsam ein paar ausgewählte Kinderlieder. Auch gestaltete das Team ein kleines Theaterstück mit inhaltlicher Anlehnung an den Film.

Die Vorbereitungen für das nächste Kinderkino haben begonnen und wir freuen uns sehr den Kids am 25. November einen weiteren erlebnisreichen Tag schenken zu dürfen.

Kati Gsuck