Startseite> News CVJM Mannheim> Zeltlager „UnglaublIch“ - ein Teilnehmerbericht

News CVJM Mannheim

Zeltlager „UnglaublIch“ - ein Teilnehmerbericht

Bericht über das Zeltlager „UnglaublIch“ am Erlichsee vom 28.7. bis 4.8.2017

 

Das Zeltlager „Unglaublich“ am Erlichsee war wieder total cool und es gab viele schöne Momente. Abends haben wir spannende Geländespiele gemacht und saßen noch lange am Lagerfeuer. Wir haben viele neue Freunde gefunden und viel über Gott gelernt. Wenn wir auf Gott vertrauen, macht er uns stark. Das tolle Mitarbeiter-Team hat uns jeden Tag geholfen und unterstützt. Wir hatten einige Verletzte und die Mitarbeiter haben uns getröstet. Außerdem hatten wir gute Gespräche und Diskussionen über Gott und die Verteilung der Nutella. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.

 

Katharina (10, erste von rechts) ...

Teilnehmerbericht Kinderzeltlager 2017

 

... und Philipp (12, erster von rechts)

Teilnehmerbericht Kinderzeltlager 2017