Startseite> News CVJM Mannheim> Yvonne - unsere neue FSJlerin

News CVJM Mannheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Yvonne - unsere neue FSJlerin

Hallo! Ich bin Yvonne Bauer, die neue FSJlerin beim CVJM Mannheim und bin schon sehr gespannt was mich alles erwarten wird.

 

Meine Heimat ist hier ganz in der Nähe - nämlich in Forst bei Karlsruhe. Ich bin 19 Jahre alt, habe einen älteren Bruder und eine ältere Schwester und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. In meiner Heimatgemeinde Karlsdorf-Neuthard-Forst habe ich in vielen Bereichen mitgearbeitet, wie bei unserer Jugendgruppe 4You(th), als Homegroupleiterin beim Badentreff, beim Christival und als Konfipatin. Diese Tätigkeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich bin schon gespannt, welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten ich zu der Arbeit hier im Café Mint und in der Jungschar entdecken werde und welche Herausforderungen damit verbunden sind. Ansonsten treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden und meiner Familie, spiele Volleyball, schaue Serien und lese auch gerne mal ein Buch.

 

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, kommt einfach vorbei und fragt mich!

 

Yvonne Bauer