Startseite> News CVJM Mannheim> Mitarbeiter-weihnachtsfeier am 20.12.2016

News CVJM Mannheim

Mitarbeiter-weihnachtsfeier am 20.12.2016

Töröö, Kikeriki, Miau und Määäh.

Manch einer hat sich vielleicht gewundert, als diese und andere tierähnliche Laute am Dienstagabend aus den heiligen Hallen des CVJMs schallten. Doch Grund hierfür war nicht die Eröffnung des ersten hauseigenen Zoos, sondern die alle Jahre wieder kommende Weihnachtsfeier der CVJM MitarbeiterInnen. Neben kulinarischen Köstlichkeiten und liebevoll dekoriertem Saal wurde ein bunt gemischtes Programm geboten: Saxofon-Duett, trommelbegeisterte Café-Kids, Jahresrückblick in Bildern, Anbetungszeit mit unseren Syrern, ein etwas anderes Krippenspiel und noch vieles mehr – ein super gelungener Abend!

Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben, und an unseren großen Gott, der uns auch in diesem Jahr wieder so reich beschenkt hat. 

                                                      

                                                                               Janine Bodenmüller

 

 

Foto: S. Spagl