Startseite> Jesus?!

Jesus?!

Stell Dir vor, es gibt jemanden, der Dich liebt, so wie Du bist.

 

Wir CVJMer_innen leben davon, dass Jesus Christus genau so zu uns steht! Wir haben erlebt, dass Er real ist, dass Er lebt und mit uns leben möchte. Christsein bedeutet für uns, dass wir an Jesus Christus glauben und Ihm nachfolgen. Deswegen ist Jesus unser Dreh- und Angelpunkt. Und wir möchten auch Dich einladen, mit uns gemeinsam immer mehr von der Liebe und „Unglaublichkeit“ Jesu zu entdecken.

 

Hier gibt´s schon mal ein bisschen davon:

Mit freundlicher Genehmigung: Die 4 Punkte

Möchtest Du Jesus in Dein Leben einladen?

Dann sag es Ihm doch einfach mit folgendem Gebet:

 

"Lieber Gott, danke, dass du mich liebst und das Beste für mein Leben willst. Mir ist klar geworden, dass ich mein Leben bisher selbst bestimmt habe und dass meine Sünde dich, mich und meine Mitmenschen verletzt hat. Das tut mir aufrichtig leid.
Jesus, danke, dass du meine Sünden vergeben hast, weil du dein Leben hingegeben hast und für mich gestorben bist.
Du darfst mein Erlöser und Herr sein und deshalb bitte ich dich: Lass mich deine Liebe und deine guten Absichten für mein Leben erfahren! Amen."

Vielleicht ging Dir das alles zu schnell? Du hast noch Fragen?


Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen oder zeigen Dir Möglichkeiten, wie Du Jesus besser kennenlernen kannst.

Auf Wunsch senden wir Dir auch ein Neues Testament.

 
 
 
Hier ist Platz für Dein Anliegen und Deine Fragen:
E-Mail-Adresse:
Adresse: