Startseite> Angebote> Sport> Volleyball

Volleyball

Herzlich Willkommen an alle Volleyball-Begeisterten!

 

Wir sind eine gemischte Hobbymannschaft von jungen Erwachsenen. Das Angebot ist aber offen für alle, die sich Sonntagabends gerne etwas austoben wollen und Lust am Volleyballspielen haben, egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittene.

 

Je nach Wetter und Temperatur spielen wir in der Halle oder sind bei schönem Wetter draußen beim Beachen. Dementsprechend können sich die Zeiten manchmal spontan etwas ändern, aber grundsätzlich gilt:

Wir treffen uns jeden Sonntagabend, 19.30 Uhr in der Sporthalle des CVJM Ludwigshafen (Rohrlachstraße 66, 67063 Ludwigshafen) zum Volleyball.

 

Spielniveau:

Als Hobbymannschaft steht vor allem der Spaß am Volleyballspielen im Vordergrund. Alle Spieler bei uns sind Hobbyspieler ohne Spielerpass. Dennoch sind wir auch immer wieder bei (über-)regionalen Turnieren verteten. Eine Teilnahme bei diesen Turnieren ist nicht verpflichtend.

 

Wir freuen uns immer über neue Leute, also komm gerne einfach dazu. Eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne!

 

Ansprechpartner: Hannah Griesbaum, hannah.griesbaum@cvjm-mannheim.de, 0621/104500

 

Volleyball

Sonntags: 19.30-22.00

 

Adresse:

CVJM Ludwigshafen
Rohrlachstraße 66

67063 Ludwigshafen

Ansprechperson:

Hannah Griesbaum,

Jugendrefentin CVJM,

Tel.-Nr.: 0621/104500

E-Mail: hannah.griesbaum@cvjm-mannheim.de

Unsere Turniermannschaft "Selmans Freunde" beim Turnier der SG Hüttenfeld
Unsere Turniermannschaft "Selmans Freunde" beim Turnier der SG Hüttenfeld
mit ganzem Einsatz dabei!
mit ganzem Einsatz dabei!
Adventsturnier 2019
Adventsturnier 2019

Ein kleiner Bericht vom Adventsturnier der SG Hüttenfeld 2018:

Selmans Freunde on tour

 

"Raus aus der kleinen Halle- rauf aufs große Spielfeld.

Wir alias „Selmans Freunde“, die Volleyballmannschaft des CVJM Mannheim waren zu Gast beim Adventsturnier der SG Hüttenfeld. Hoch motiviert und bereit, zu kämpfen, kamen wir an. Auch wenn das Ergebnis am Ende leider nicht für Ruhm und Ehre gereicht hat und wir den coolsten Pokal ever leider einer anderen Mannschaft überlassen mussten, hatten wir auf jeden Fall viel Spaß bei diesem Turnier, haben neue Leute kennengelernt, durften nicht nur unsere spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen sondern mussten uns auch als Schiedsrichterteam beweisen, wurden zum Trainieren in der großen Halle eingeladen, haben viele Punkte gemacht und hatten am Ende des Tages definitiv die größte Fancrowd hinter uns ;-).

Alles in allem, ein sehr gelungener Tag- und im nächsten Turnier nehmen wir den Pokal mit nach Hause."

Bericht: Sandra Gössl