Startseite> Angebote> Kinder> Feudenheim

Regenbogengruppen

Freitagnachmittags erwartet die Regenbogenkinder ein vielseitiges Programm aus Sport, Basteln, Erzählen, Spielen, Gutes von Gott hören, Singen und, und, und. Gemeinsam machen Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse das Epiphanias-Gemeindehaus in Feudenheim unsicher.

Gerne kannst Du auch (Schul-) Freunde mitbringen!

Es ist eine Freude, mit den Kindern was zu erleben und viele neue Entdeckungen zu machen: die Herausforderungen des Anpassens an das Gruppengeschehen bestehen; älter werden und zu den Großen (Regenbogenkids) wechseln, dabei ab und zu etwas für die Jüngeren vorbereiten; entdecken, dass es viele tolle Spiele gibt und dass nicht nur Zombiball und Räuber&Gendarm Spaß machen; Rennen und Austoben nach der Schulwoche; sich auf´s Glatteis wagen; den älteren Leuten im Fliednerheim begegnen und eine große Freude machen; Gott besser kennen lernen und Jesu Geburtstag feiern. – Das Alles und viel mehr hat nicht nur viel Freude bei den Kindern zur Folge, sondern auch, dass es ihnen hilft, sich zu entwickeln.

Auf Dich freuen sich
Birgit Pieper , Jann, Nathanael, Jonathan und die Regenbogengruppen.

Mit Fragen und Rückmeldungen wenden Sie sich sehr gerne an Hannah Griesbaum: Tel.: 10 45 00 im CVJM.

Regenbogenkinder: 1. -  3. Klasse

freitags, 16.30 - 18.00 Uhr

Regenbogenkids: 4. - 6. Klasse

freitags, 16.30 - 18.00 Uhr