Startseite> Angebote> Jugend> Jugendkreis

CONNECTION

Connection – was ist das eigentlich? Wir sind der Jugendkreis des CVJM Mannheim und das macht uns aus:

 

Connection – Gemeinschaft pur! Wir genießen die Zeit in der Jugendwohnung „Horst“ bei einer Runde Werwolf, stürmen die Turnhalle, um uns auszutoben oder essen gemütlich im Cafe. 1-2 mal im Jahr veranstalten wir eine Lebenswoche, in der wir zusammen im CVJM-Haus wohnen, Alltag teilen und viel Spaß haben.

 

Connection – geistige Tiefe inklusive! Uns liegen spannende und alltagsnahe Inputs sowie eine intensive Lobpreiszeit sehr am Herzen. Wir lesen gemeinsam in der Bibel, beten füreinander, probieren Dinge praktisch aus und sind unterwegs, um Jesus immer ähnlicher zu werden und echten Glauben gemeinsam zu leben. Für die, die noch tiefer einsteigen wollen, gibt es ab und zu Extras wie z.B. einen Kurzbibelschultag.

 

Connection – nichts für Stubenhocker! Im Sommer gehen wir gerne raus auf die Neckarwiese um z.B. Jugger zu spielen oder einfach zu chillen.

 

Connection – Alle zwischen 13 und 18 Jahren sind bei uns freitagabends um 19 Uhr in Horst herzlich willkommen.

Jeden Freitag von 19 - 22 Uhr im CVJM Haus für Teens von 13-18.