Skifreizeit

in Fischen im Allgäu

Sonnige Berge, glitzernder Schnee, eine faszinierende Landschaft- das ist Fischen, ein kleiner Ort in Bayern und ein echtes Winterwonderland. Und genau das wird unser Ziel sein für unsere nächste Skifreizeit. Denn was gibt es schöneres, als sich bei solchen Bedingungen auf Ski oder Snowboard zu stürzen?

Wenn gerade dein Herz angefangen hat, schneller zu schlagen und du gleichzeitig über 18 Jahre alt bist, dann bist du hier genau richtig.

Unsere Unterkunft und Programm

Untergebracht sind wir dieses Mal in dem idyllischen Alpenchalet "Waldhäusle". Neben kleinen, aber gemütlichen Zimmern, stehen uns ein großer Gemeinschaftsraum in gemütlichem Bauernstil, eine Terrasse sowie ein Grill zur Verfügung.

Natürlich wollen wir möglichst viel Zeit auf der Piste verbringen. Doch wir wollen auch außerhalb der Piste viel Zeit für Gemeinschaft, Spiele und Gespräche nutzen und uns auch Zeit nehmen für Gott und ihn besser kennenlernen.

Das Skigebiet

Das Skigebiet Fischen zählt zu der Gruppe der Hörnerdörfer und ist somit Teil eines Zusammenschlusses von 5 Skigebieten in unmitellbarer Nähe zueinander. Der Skipass ist gültig für alle 5 Skigebiete und kann innerhalb dieses Gebiets beliebig verwendet werden. Abwechslungsreiche Abfahrten, Fun-Parks, verschiedene Freeride Areale, Weltcupstrecke und vieles mehr bieten eine große Vielfalt an Möglichkeiten für jedes Niveau.

Darüber hinaus gibt es auch für Langläufer, Rodler, Winterwanderer, Schneeschuhwanderer und sonstige Arten von Winterliebhabern unzählige Angebote. Hier kommt also jeder voll auf seine Kosten!

Du hast beim Lesen auch Lust bekommen, obwohl du kein Skifahrer bist?

Kein Problem! Melde dich trotzdem an und komm mit! Es gibt auch für Nicht-Skifahrer ein breites Angebot an Wintersportmöglichkeiten oder anderen Arten, den Winter dort wirklich zu genießen.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
persönliche Daten
Anrede:*