Kanufreizeit

Abenteuerlust?!

Mit Kanu und Zelt ausgerüstet, wollen wir uns aufmachen auf eine spannende Reise quer durch die Mecklenburgische Seenplatte. Unser Seesack wird prall gefüllt sein mit jeder Menge Spaß, einer faszinierenden Natur, Lagerfeuerlobpreis, wilden Seeschlachten , Gemeinschaft , Austausch über den Glauben , viel Action, Gott begegnen und vielem mehr.

Ob du schon ein erfahrener Kanute bist oder bisher noch eine absolute Landratte, ist dabei völlig egal. Jeder ab 16 Jahren, der mal den Alltag hinter sich lassen will und bereit ist für ein Abenteuer, ist hier absolut richtig.  Für das Kanufahren sind keine Vorkenntnisse notwendig, jeder Teilnehmer wird eine Einführung in die Technik bekommen.

Klingt spannend? Also dann, nicht lange zögern, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Einfach anmelden- Du wirst es bestimmt nicht bereuen ;-)

Unterkunft und Programm

Wir werden in einem Rundkurs mit den Kanus von einem Campingplatz zum nächsten ziehen und am Ende wieder nach Priepert zurückkommen.

Natürlich werden wir so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser verbringen. Von gemütlichen Paddeln über ausgedehnte Badesessions bis hin zu wilden Wasserschlachten wird wohl alles dabei sein.

Doch nicht nur das, auch an Land wollen wir gemeinsam Zeit miteinander und auch mit Gott verbringen- Lagerfeuer, Kochen auf dem Campingkocher, Lobpreis, Action, gemeinsames Bibellesen, Tiefgang und vieles mehr...

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
persönliche Daten
Anrede:*
Vorname:*
Name:*