Startseite> CVJM Baden Aktuell> Kai Günther wird neuer Praxisdozent an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kai Günther wird neuer Praxisdozent an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal

Der CVJM Baden gratuliert Kai Günther zu dieser neuen Berufung ab Frühjahr 2020. Wir freuen uns für die Zeit, die er noch bei uns sein wird und blicken schon jetzt von Herzen dankbar auf seinen prägenden Dienst im CVJM Baden.

 

 

Die Mitgliederversammlung des Johanneums hat in ihrer Sitzung am 04. September 2019 Kai Günther (34) zum neuen Praxisdozenten berufen.

 

Kai Günther


Kai Günther arbeitet zur Zeit als CVJM-Sekretär im CVJM-Landesverband Baden. Sein Schwerpunkt liegt in der Begleitung des Jahresteams im Schloss Unteröwisheim. Er engagiert sich überregional als 2. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Jugendevangelisation und – gemeinsam mit Julia Garschagen – nimmt er die Projektleitung von „JESUSHOUSE“ wahr. Kai folgt in der Aufgabe des Praxisdozenten auf Klaus Göttler, der das Johanneum Ende des Jahres verlässt und im Januar seine neue Aufgabe als Leiter des Deutschen EC-Verbandes aufnimmt. Kai Günther hat 2008 die Ausbildung am Johanneum abgeschlossen. Nach drei Jahren als Missiopoint-Sekretär in Marktheidenfeld (CVJM Bayern) ist er seit 2011 im CVJM Baden tätig.

Familie Günther wird im Frühjahr des kommenden Jahres nach Wuppertal ziehen. Kai Günther wird seinen Dienst im Frühsommer aufnehmen.

 

Quelle: www.johanneum.net