Startseite> News CVJM Nöttingen> Mini Badentreff 2019

News CVJM Nöttingen (Archiv)

Mini Badentreff 2019

Wie jedes Jahr fand am Wochenende des Eurovision Song Contest unser allseits bekannter Mini-Badentreff in Nöttingen statt. Um den Jugendlichen Vorfreude auf das tolle Wochenende in Karlsdorf-Neuthard zu machen, kreierten wir auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus ein authentisches Badentreff-Feeling. Natürlich gehört hierzu ein spannendes Volleyballturnier (angelehnt an das Moonlight-Volleyballturnier), mit dem wir in den Abend starteten. Leider konnten die Teams der Nöttinger den Sieg nicht nach Hause holen. Nach der Anstrengung war erst einmal eine Stärkung nötig. Zum Glück hat unser bezauberndes Küchenteam traditionell Döner zubereitet. Glücklich und gestärkt konnten wir nun eine ergreifende Predigt über König David und Gottvertrauen anhören, die uns Alina Flumm hielt. In Homegroups wurde sich nochmals über das Gehörte ausgetauscht und es entstanden tiefgründige Gespräche. Abgerundet wurde der Mini-Badentreff mit dem Lobpreis der Badentreff erprobten Musiker von Lichtspielhaus.
Trotz des unbeständigen Wetters hatten alle einen wunderschönen Abend und die Vorfreude auf den großen, echten Badentreff wurde geweckt.
Wir sehen uns in Karlsdorf-Neuthard!

Das Hotspot-Team

Hier gibts noch mehr Bilder vom Mini BT 2019