Startseite> News CVJM Mannheim> 150 Jahre CVJM Mannheim

News CVJM Mannheim

150 Jahre CVJM Mannheim

150 Jahre CVJM Mannheim e.V

Gemeinsam in und für Mannheim

 

CVJM Mannheim blickt feierlich zurück.

150 Jahre CVJM Mannheim, welch ein freudiger Anlass!

 

Gemeinsam durften wir am vergangenen Freitag unser 150-jähriges Jubiläum feiern. Fast 200 Menschen aus Nah und Fern kam am Freitagnachmittag, den 24.05.19 in die alte Trinitatiskirche, dem heutigen EinTanzhaus mitten in Mannheim, um ein buntes Jubiläumsprogramm, wertschätzende Reden und verschiedene Aktionen zu erleben. Doch das ist noch nicht alles- unsere Jubiläumsphase ging feierlich weiter!

 

Wir haben in diesem festlichen Rahmen ein Konzert mit Lorenzo Di Martino gefeiert und einen Tag später einen Lobpreisabend mit unserer Jugendgruppe des CVJM Mannheim „Connection“ gemeinsam genossen. Unser krönender Abschluss war dann das Free Food Festival, was am 06.06.2019 stattfand. Dieses wurde auch in Gedenken an das 175-jährige Bestehen des CVJM weltweit in den Räumlichkeiten des CVJM Mannheims mit vielen Besuchern aus nah und fern zelebriert.

 

Wir blicken gespannt auf die nächsten gemeinsamen Jahre im CVJM Mannheim und sind voller Erwartung, wie Gott unsere Schritte leiten wird. Wir sind sehr dankbar für das, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

 

Ein großer Dank an all die Menschen, die uns als CVJM Mannheim begleitet, gefördert und umbetet haben, ihr seid spitze.

 

 

Bilder von den Veranstaltungen gibt es hier.