Startseite> News CVJM Hagsfeld> Jahreshaupt­versammlung 2019

News CVJM Hagsfeld (Archiv)

Jahreshaupt­versammlung 2019

Das neue Jahr ist schon einen Monat alt und es ist an der Zeit, Euch einen tieferen Einblick in unsere Arbeit zu geben und von unseren Tätigkeiten im letzten Jahr 2018 zu erzählen. Deshalb möchten wir Euch hiermit ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung des CVJM-Hagsfeld am
Mittwoch, den 27. Februar 2019, um 19 Uhr im Gemeindezentrum der Laurentiusgemeinde Hagsfeld
einladen. Unsere Einladung gilt im Besonderen den Mitarbeitern, Vereinsmitgliedern und auch allen, die am CVJM interessiert sind, und deshalb bei uns mal „hereinschnuppern“ möchten!

Denn an diesem Abend werden wir Euch von der bisherigen Arbeit und dem Wirken unseres Vereins erzählen. Wir werden Euch zudem von der Struktur und der Finanzierung berichten und über die aktuellen Belange informieren. Außerdem möchten wir aufzeigen, welche Veranstaltungen und Aktionen in den kommenden Monaten anstehen. Besonders wichtig ist, dass die Jahreshauptversammlung ein Entscheidungsorgan ist und wir Euch und Eure Stimmen für die neuen Beschlüsse und ganz besonders für die Wahlen von Kassier und den Beisitzern brauchen. Wir freuen uns daher, wenn möglichst viele von Euch mit dabei sein können!