Startseite> News CVJM Mannheim> Selmans Freunde on tour

Selmans Freunde on tour

Raus aus der kleinen Halle - rauf aufs große Spielfeld.

Wir alias „Selmans Freunde“, die Volleyballmannschaft des CVJM Mannheim, waren am 01.12.2018 zu Gast beim Adventsturnier der SG Hüttenfeld. Hoch motiviert und bereit zu kämpfen, kamen wir an. Auch wenn das Ergebnis am Ende leider nicht für Ruhm und Ehre gereicht hat und wir den coolsten Pokal ever leider einer anderen Mannschaft überlassen mussten, hatten wir auf jeden Fall viel Spaß bei diesem Turnier, haben neue Leute kennengelernt, durften nicht nur unsere spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen sondern mussten uns auch als Schiedsrichterteam beweisen, wurden zum Trainieren in der großen Halle eingeladen, haben viele Punkte gemacht und hatten am Ende des Tages definitiv die größte Fancrowd hinter uns ;-).

Alles in allem, ein sehr gelungener Tag - und im nächsten Turnier nehmen wir den Pokal mit nach Hause.

Volleyballturnier Advent 2018