Startseite> News CVJM Mannheim> Badentreff 2018

News CVJM Mannheim

Badentreff 2018

Echt jetzt?!

 

Unter diesem Motto startete am 6. Juli der diesjährige Badentreff vom CVJM lnadesverband Baden in Karlsdorf-Neuthard.

Über 1200 Jugendliche zelteten dort für ein Wochenende bei traumhaft schönem Wetter und der CVJM Mannheim war das erste Mal mit einer kleinen Delegation mittendrin.

 

 

Das Programm war bunt gemischt, von Moonlight-Volleyball, Wasserschlachten und Action-Programm über inspirierende Inputs, lebendigen Lobpreis, wertvolle Gespräche in der Kleingruppe hin zu einem Marktplatz Abend und Kreativ-Angeboten war für jeden was dabei.

Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurden die Plenumsveranstaltungen gestaltet. So rieselte mal der Sand von der Decke, Poetry-Slams wurden in den Lobpreis eingeflochten und weitere künstlerische Beiträge mit Tanz erweiterten das Programm. Die Predigten von Kai Günter regten zum Nachdenken an und es gab viele Zeugnisse und Impulse, die auch in den Kleingruppen dann vertieft werden konnten.

Die Jugendlichen feierten all das mit einer super Stimmung, Polonaisen durch die Reihen und tanzen bis die Halle bebt.

 

Begeistert von der Gemeinschaft und dem, was Gott gewirkt hat, sind wir Mannheimer wieder zurückgekehrt und eins steht fest: wir kommen nächstes Jahr wieder!!