Startseite> News CVJM Mannheim> Kinderzeltlager 2017 Rückblick

News CVJM Mannheim

Kinderzeltlager 2017 Rückblick

Dankbar und glücklich sind Kinder und MitarbeiterInnen vom Kinderzeltlager 2017 zurückgekehrt. Gemeinsam hatten sie eine sehr gute Zeit, die von viel Spaß, viel Wasser und sehr viel Gutem von Gott geprägt war.

 

Kinderzeltlager 2017

Unser Zeltplatz – hier mit vielen Aktivitäten am Workshop-Nachmittag

 

Kinderzeltlager 2017

Das Herstellen von Gipsmasken war eines der Angebote, ebenfalls wurden ein Film mit Petra Jones gedreht, Jugger gespielt, Schmuck hergestellt, Freizeit-T-Shirts und –Taschen bedruckt und bemalt, Jonglierbälle hergestellt, Bibelhüllen gestaltet, Kreuze gesägt, Brötchen gebacken.

 

Kinderzeltlager 2017

Kampf beim Jugger-Spiel

 

Kinderzeltlager 2017

Die Freizeitangebote des Geländes boten viele Möglichkeiten: Beach-Soccer, Beach-Volleyball, Tischtennis und vieles mehr...

 

Kinderzeltlager 2017

Täglich 4 heiße Schlachten am feinen Buffet

 

Kinderzeltlager 2017

Kinderzeltlager 2017

Spiele und Aktionen nachmittags und abends brachten so allerlei Herausforderungen mit sich.

 

Kinderzeltlager 2017

Aber die größte Herausforderung ist in jedem Jahr die Zeltordnung. – Da wurde schwer geschafft!

 

UND: Talente über Talente:

Kinderzeltlager 2017

Diabolo spielen und Jonglieren bestimmten alle freien Zeiten.

 

Kinderzeltlager 2017

Artistische Kunststücke.

 

Kinderzeltlager 2017

Ein Foto zum Abschied, aber wir freuen uns schon auf´s Nachtreffen.