Startseite> News CVJM Mannheim> Putz deine Stadt raus – Zusammen für Mannheim

News CVJM Mannheim

Putz deine Stadt raus – Zusammen für Mannheim

Gemeinsam die Stadt in der wir leben lebenswerter machen ist das Motto der Putzaktion der Stadt Mannheim die dieses Jahr vom 18. bis zum 25. März 2017 in Mannheim stattfand. Neben vielen Schulen nahmen auch wir als Café Mint an dieser Aktion teil. Ausgestattet mit Handschuhen, Greifzangen und Mülltüten ging es mit den Kindern und Jugendlichen los in die Stadt. Und wir fanden so einiges: Riesige Reifenteile, Unmengen an Kaffeebechern, Anziehsachen und und und...  Und während Mannheim durch uns ein Stückchen sauberer wurde hatten wir auch eine Menge Spaß dabei und lernten unseren Stadtteil noch besser kennen.  Stundenlang liefen wir voller Energie durch die Innenstadt über Schulhöfe und durch die Quadrate.

 

Wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder an dieser tollen Aktion teilnehmen zu können.

 

StadtPutz2017