Startseite> News CVJM Mannheim> Besuch von der Polizei

News CVJM Mannheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Besuch von der Polizei

Am Dienstag, den 29.11.16 hatten wir dank der Organisation einer unserer Honorarkräfte die Polizei zu Besuch. Herr Danwolf hat sich extra für uns Zeit genommen und eine halbe Stunde unsere Fragen rund um die Polizei beantwortet. Dabei haben die Kinder und Jugendlichen nachgefragt, ob in Mannheim Killerclowns gesichtet werden konnten und wir konnten noch einmal über das Entstehen von Gerüchten gerade im Internet reden.  Es war toll, dass sich ein wirklich interessantes Gespräch mit Fragen und Antworten ergab. Um Schlägereien, Schwarzfahren und Rauchen ging es auch. Gerne werden wir ein solches Treffen in regelmäßigen Abständen wiederholen.

 

Besuch Polizei