Startseite> News CVJM Mannheim> Unsere Verwaltungsleiterin - herzlich willkommen!

News CVJM Mannheim

Unsere Verwaltungsleiterin - herzlich willkommen!

Janine Bodenmüller

 

Ich heiße Janine Bodenmüller, bin 26 und darf mich seit Oktober 2016 Verwaltungsleiterin hier im CVJM Mannheim nennen.

CVJM – das bedeutet für mich Familie und Geborgenheit, ein Ort, an dem ich im Glauben wachsen, Jesus begegnen und meine Begabungen entdecken und entfalten kann. Seit Jahren bin ich ehrenamtlich in der Jugendarbeit des CVJM Graben-Neudorf tätig und freue mich deshalb umso mehr, dass ich nun auch die vielfältigen Angebote des CVJM Mannheim unterstützen darf. Nachdem ich Englisch und BWL hier an der Uni Mannheim studiert habe, hat mich die Suche nach einer neuen Begegnung mit Gott nach Australien geführt, wo ich knapp zehn Monate bei YWAM (Jugend mit einer Mission) verbracht habe. Zwischenzeitig habe ich in der Christival-Geschäftsstelle in Karlsruhe gearbeitet und war dort Teil der Buchhaltung. Nun freue ich mich riesig auf meine neue Aufgabe in der Verwaltung und bin gespannt, was Gott hier für mich und für uns als CVJM bereithält.

 Janine Bodenmüller